FREE ORCON

ERFAHRE MEHR

FREIHEIT ist im Denken bei pro clima fest verankert. Verbot und Befreiung unseres Anschlussklebers ORCON haben aber dazu geführt, dass wir Freiheit, Gerechtigkeit und Verantwortung heute noch höher schätzen und bewusster wahrnehmen als bislang.

Freiheit ist nicht selbstverständlich. Täglich muss sie neu gewonnen, oder verteidigt werden. Das gilt im Kleinen bei uns aber noch viel mehr für die Teile und Länder unserer Welt, in denen es um Freiheit generell schlecht bestellt ist.

Mit der Kampagne Free ORCON möchte pro clima sensibilisieren. Zum Begriff „Freiheit“ findet man per Internet- Suche knapp 11 Mio. Seiten. Das Wort „Freiheit“ wird dabei oft ohne Inhalt benutzt, bedient häufig nur Gefühle und Emotionen.

Es ist Zeit sich Gedanken zu machen.

nach links scrollen nach recht scrollen